About Jesmonite

Jesmonite ist ein Öko-Harz auf Wasserbasis. Es ist lösungsmittelfrei und enthält keine schädlichen Chemikalien.

Die fertigen Produkte sind wesentlich stabiler als Gips. Das Material hat eine sehr glatte Oberfläche und kann in sämtlichen Farben eingefärbt werden.

Durch unterschiedliche Techniken und Zugabe von weiteren Materialien wie Blattmetall oder Muschelsplittern lassen sich wunderschöne Effekte erzielen. Der Vorteil: Jesmonite härtet innerhalb kurzer Zeit aus und selbst Bastelneulinge erzielen wunderschöne Ergebnisse.

Easy

Ich habe für euch alles dabei, was für das Gießen eurer neuen Lieblingsteile benötigt wird. Ihr stellt lediglich die Räumlichkeiten zur Verfügung. So entfällt für euch die Anreise und ihr könnt nach dem Workshop ganz entspannt sitzen.

Kreativ

Egal ob natürlich weiß, ein- oder mehrfarbig, marmoriert, mit Glitzer oder Blattmetall, gemustert oder im angesagten Terrazzo-Stil – alles ist möglich und ich erkläre euch die Techniken ganz genau.

All inklusive

Für den Workshop sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Je nach gebuchtem Workshop-Paket könnt aus verschiedenen Formen auswählen: Untersetzer, Kerzenhalter, Schalen, Blumentöpfe, Schmuckaufbewahrung usw.

Im Preis enthalten ist das gesamte Material + Zubehör, Pigmente zum Einfärben, Terrazzoteile, Blattmetall und weitere Deko für etwas Bling-Bling.

Der Jesmonite Workshop ist eine perfekte Idee für einen JGA, eine Babyparty, die Weihnachtsfeier oder einfach eine schöne Zeit mit euren Lieblingsmenschen. Innerhalb kürzester Zeit entstehen wunderschöne Werke, die ihr anschließend direkt mit nach Hause nehmen könnt.

Euer individueller Workshop

Im Workshop enthalten sind:

  • alle Materialien, Pigmente, Zubehör wie Blattmetall, Terrazzo usw.
  • Gießen von 1-2 Jesmonite-Projekten inkl. Anmischen der Masse, ggf, Anfertigung eigener Farbchips, Schleifen und Versiegeln der Objekte => so könnt ihr euch ein schönes harmonisches Dekoset zusammenstellen, z.B. ein Tablett inkl. Kerzenständer, Vase oder Ringhaltern
  • Dauer ca. 2 Stunden
  • inkl. 15 km Anfahrtsweg (ausgehend von 08262 Muldenhammer)
  • liebevoll zusammengestellte Goodiebag

55 € / pro Person

Jetzt anfragen

Während des Workshops können gerne weitere Objekte hinzugebucht werden.

Bei Interesse können wir Trocknungszeit eurer Jesmonite Projekte (ca. 20-30 Minuten) nutzen, um einen kleinen Schnupperkurs in die Welt der ätherischen Öle von doTERRA zu unternehmen. #herzensprojekt 

Die Mindestteilnehmerzahl für den Workshop liegt bei 5 Personen.

Für euren persönlichen Workshop stellt ihr mir einfach eine unverbindliche Anfrage mit Angabe des Datums, der Uhrzeit, dem Ort, dem gewünschten Workshop-Paket und der Personenzahl.

Gemeinsam planen wir dann die genauen Details für euer Vorhaben.

Jetzt anfragen

Gut zu wissen

Die Mindestteilnehmerzahl für die Workshops liegt bei 5 Personen. Pro Workshop sollte die Teilnehmerzahl 10 Personen nicht übersteigen. Solltet ihr bei eurem Event mehr Personen sein, könnten wir entweder in 2 Gruppen basteln, oder wir kommen zu zweit. Diese Details können wir gerne persönlich besprechen.

Der Anfahrtsweg wird ausgehend von 08262 Hammerbrücke/Muldenhammer bemessen. Im Preis inklusive ist beispielsweise eine Anfahrt nach Klingenthal, Falkenstein, Auerbach/V. oder Schöneck. Weiter entfernte Anfahrtswege werden mit einen Preis von 0,30 €/km gesondert in Rechnung gestellt. Bitte beachtet, dass sich für mich aus wirtschaftlichen Gründen eine Anfahrt von mehr als 80 – 100 km nicht lohnt (ggf. können wir uns aber noch mal persönlich über die genauen Details abstimmen).

Nach der Buchung des Kurses erhaltet ihr eine Rechnung in Höhe von 50% des Gesamtbetrages. Bitte überweist die Rechnung zeitnah, damit der Termin für euch reserviert werden kann. Nach dem Kurs wird der Restbetrag fällig.

• Storno bis 7 Tage vor dem Kursbeginn: 100 % Rückerstattung

• Storno bis 48 Stunden vor dem Kursbeginn: 50 % Rückerstattung

• Storno bis 24 Stunden vor dem Kursbeginn: 25 % Rückerstattung

• Storno innerhalb von 24 Stunden: Leider keine Rückerstattung

 

Die Stornierung muss per E-Mail an hallo@frau-kopfkino.de gesendet werden.

Passt alles?

Dann freue ich mich schon jetzt auf eure Anfrage und auf ein wunderschönes DIY-Event mit euch!

Jetzt anfragen