Retoure & Reklamation

Möchtest du einen oder mehrere Artikel zurückschicken oder hast du  fehlerhafte Ware erhalten?

Im Folgenden informieren wir dich über den Ablauf in beiden Fällen.

Dein Anliegen ist uns sehr wichtig und wird schnellstmöglich von uns bearbeitet!

 

Retouren

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurückschicken

Du hast nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.

Hiervon ausgenommen sind Artikel, die extra für dich nach deinen Wünschen angefertigt bzw. personalisiert werden (zum Beispiel Cake Topper, Taschen, personalisierte Anhänger, Produkte mit Gravur wie Bretter etc.)

Mehr dazu findest du in der Widerrufsbelehrung.

Als kleines Unternehmen können wir die Kosten für einen Rückversand leider nicht übernehmen.

Da wir ein kleines Unternehmen sind, können wir die die Kosten für den Rückversand leider nicht übernehmen.

Ablauf der Retoure

1. Melde deine Retoure per Mail an hallo@frau-kopfkino.de  an.
Bitte nenne uns die Produkte, die du zurücksenden möchtest.

Der Eingang deiner Retouren-Anmeldung wird zeitnah per Mail beantwortet. Bitte beachte unsere Widerrufsbelehrung (u.a. keine Annahme von personalisierten bzw. individuell angefertigten Artikeln).

 

2. Bitte schicke die Ware an diese Adresse zurück:

Frau Kopfkino Design, Katja Glaß, Muldenberger Straße 25, 08262 Muldenhammer, OT Hammerbrücke

Für den Rückversand kommt der Käufer auf. Der Versanddienstleister darf dabei frei gewählt werden, wobei ein versicherter Versand empfohlen wird.

Bitte verpacke die Waren für den Rückversand gut und polstere sie gegebenenfalls, damit sie beim Versand nicht beschädigt werden.

(Sende bitte keine personalisierten Artikel zurück, da wir diese leider nicht zurücknehmen können!)

 

3. Nach Erhalt der Retoure prüfen wir die zurückgesendeten Artikel und buchen die geleisteten Zahlungen innerhalb von 14 Werktagen zurück.

 

 

Das gesetzliche Widerrufsrecht wird durch die hier aufgeführten Regelungen nicht eingeschränkt.

Reklamation

Du hast fehlerhafte oder defekte Ware erhalten?

Zu allererst: Das tut uns sehr leid und soll natürlich nicht passieren.

Bitte sende uns eine Mail mit deinem Anliegen an hallo@frau-kopfkino.de. Schicke und möglichst auch direkt ein Foto der fehlerhaften Ware mit. Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung und kümmern uns darum, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bist.