Hey, ich bin Katja

alias Frau Kopfkino

Schön, dass du hier gelandet bist! Ich bin Katja – der kreative Kopf hinter Frau Kopfkino. Mein Label verbindet zwei meiner größten Leidenschaften: Als Grafikerin liebe ich gutes Design und durchdachte Produkte, als Mama/Organisationstalent liebe ich das Planen und Dekorieren von Festen.

Bei Frau Kopfkino gibts genau das für euch: Liebevoll designte Produkte rund um das Thema Hochzeit und Freudenfeste + wunderschöne personalisierte Geschenkideen und Produkte, mit denen ihr euren Lieben (und euch selbst!) eine Freude macht.

Noch ein paar Fact über mich? Mein Hund und meine Katze passen perfekt ins Corporate Design, ich bin ein kleiner Kaffee-Junkie und Schlager kommt mir nichts ins Haus. #prioritätensetzenkannich

Was uns ausmacht

Produkte von Frau Kopfkino

Melde dich zum Newsletter an und bleibe immer auf dem neuesten Stand

[mc4wp_form id=”209″]

Folge uns auf instagram

Cannot call API for app 380204239234502 on behalf of user 3393372817449543